X
  GO
de-DEen-US

+++ Important information: Please note the current information on the temporary closure in November 2021 and the Corona regulation (3G rule). +++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel
Argon-Hörbuch
Author: Endres, Brigitte
Statement of Responsibility: Brigitte Endres
Year: 2015
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Schluri Schlampowski, der kleine Wuschel von der Insel Tohuwabohu, gerät in Gefahr! Opa Helfrich will endlich mal sein kleines Häuschen ausmisten und trägt Kiste um Kiste mit Sperrmüll vor die Tür. Doch er hat nicht mit Schluris Protest gerechnet, der findet, Sperrmüll ist die tollste Krachmachsache der Welt! Am frühen Morgen schleichen sich Roberto, der kleine Blechroboter, und Schluri auf die Straße, um die schönsten Sperrmülldinge zurückzuholen. Doch da kommen die Müllmänner - und nehmen Schluri und Roberto mit! Nun kann nur die Spielzeugbande die beiden noch vor der Müllpresse retten.
Details
Statement of Responsibility: Brigitte Endres
Year: 2015
ISBN: 9783732441099
Description: 90 Min.
Participating parties: Fröhlich, Andreas; Steiner, Johanna
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)