Cover von Zu nett für diese Welt? opens in new tab
E-Medium

Zu nett für diese Welt?

wer Nein sagen kann, hat mehr vom Leben
Author: Search for this author Marson, Jacqui
Statement of Responsibility: Jacqui Marson
Year: 2014
Publisher: München , Goldmann
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

"Warum habe ich nicht einfach Nein gesagt?" Das fragen sich sehr viele Menschen täglich aufs Neue. Sie wissen ganz genau, dass ihr Leben deutlich einfacher und angenehmer wäre, wenn sie nicht immer das Bedürfnis hätten, so nett zu sein. Nettsein, ein Fluch? Definitiv!, sagt die anerkannte Psychologin Jacqui Marson. Denn wer auch mal aneckt und seine eigenen Interessen vertritt, wird auf lange Sicht zufriedener mit seinem Leben sein. In diesem Buch lernt man mit Hilfe von einfachen Übungen und Fallbeispielen, den Fluch des Nettseins zu brechen und auch mal entschieden Nein zu sagen.

Details

Author: Search for this author Marson, Jacqui
Statement of Responsibility: Jacqui Marson
Year: 2014
Publisher: München , Goldmann
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783641118082
Description: 195 S.
Participating parties: Search for this character Heinzius, Christine
Media group: Digitale Medien