Cover von Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation opens in new tab

Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Author: Search for this author Bolten, Jürgen
Statement of Responsibility: Jürgen Bolten
Year: 2015
Publisher: Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht
Series: UTB ; 4371
Media group: Sachliteratur Erw.
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: Hf Bolt / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Die zweite Auflage des Bandes von Jürgen Bolten greift aktuelle Entwicklungen einer stärker an nachhaltigen globalen Beziehungen als an nationalkulturellen Differenzen orientierten interkulturellen Wirtschaftskommunikationsforschung auf. Im theoretischen Teil wird erläutert, was unter Kommunikation, Kultur und (inter)kulturellem Handeln zu verstehen ist. Der anwendungsorientierte Teil befasst sich mit interkultureller Organisationslehre und Personalentwicklung sowie mit interkulturellem Marketing.

Details

Author: Search for this author Bolten, Jürgen
Statement of Responsibility: Jürgen Bolten
Year: 2015
Publisher: Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht
opens in new tab
Classification: Search for this systematic Hf
Search for this subject type
ISBN: 978-3-8252-4371-5
Description: 2., überarb. und erw. Aufl., 265 S. : Ill.
Series: UTB ; 4371
Tags: Interkulturelles Management, Kulturkontakt, Unternehmen / Interkulturelles Management, Multikulturelles Management, Transkulturelles Management, Interkulturelle Kommunikation, Interkultureller Austausch, Interkultureller Kontakt, Kulturbegegnung, Kulturberührung, Interethnik, Interethnische Beziehungen
Search for this character
Footnote: Literaturangaben
Media group: Sachliteratur Erw.