Cover von Verkaufs einfach emotional opens in new tab

Verkaufs einfach emotional

so begeistern Sie Ihre Kunden
Author: Search for this author Vogel, Ingo
Statement of Responsibility: Ingo Vogel
Year: 2015
Publisher: Offenbach, Gabal
Media group: Sachliteratur Erw.
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: Hkm5 Voge / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben.

Details

Author: Search for this author Vogel, Ingo
Statement of Responsibility: Ingo Vogel
Year: 2015
Publisher: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Classification: Search for this systematic Hkm5
Search for this subject type
ISBN: 978-3-86936-667-8
Description: 234 S.
Tags: Verkaufstechnik, Kundenorientierung, Emotionales Verhalten, Verkaufsstrategie, Kundennähe, Gefühlsverhalten, Gefühl / Verhalten, Emotionelles Verhalten
Search for this character
Media group: Sachliteratur Erw.