Cover von Frühling, Sommer, Gemüse! opens in new tab
E-Medium

Frühling, Sommer, Gemüse!

überraschend neue Rezepte für die Lieblinge der Saison
Author: Search for this author Schinharl, Cornelia
Year: 2015
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Wenn man sich länger nicht sieht, entdeckt man am anderen plötzlich ganz neue Seiten. Etwa beim jungen Gemüse, das uns nach dem Winter endlich wieder auf dem Markt anlacht. Hey, so kenn ich die gar nicht! - denkt man, wenn man das GU-Kochbuch Frühling, Sommer, Gemüse! liest. Spargel, Tomaten Co. zeigen sich hier in ganz neuem Licht. Mit brandneuen Rezepten, die Altbekanntes wie Tomate mit Mozzarella fast schon als Einerlei erscheinen lassen: Jetzt wandern Ofentomaten in den Salat, der Spinat reist in den Orient, und Mangold hat mit Zitronenbutter eine frische Partnerin gefunden. Dabei treffen wir auch alte Bekannte wie die Mairübchen wieder, die sich als neue Lieblinge der kreativen Gemüseküche empfehlen. Alle Rezepte sind leicht wie der Frühling und aromatisch wie die Luft im Süden. Und weil man von Freunden, die man länger nicht gesehen hat, Neues erfahren möchte, gibt's dazu eine Warenkunde, die uns in Sachen junges Gemüse auf den aktuellen Stand bringt.

Details

Author: Search for this author Schinharl, Cornelia
Year: 2015
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-8338-4679-3
Description: 71 S. überw. Ill. (farb.)
Search for this character
Media group: Digitale Medien