opens in new tab

"Ja, so ein Liebespaar"

Schellack-Raritäten aus der goldenen Zeit der Tonfilm-Operette 1930 - 1937
Search for this author
Statement of Responsibility: [Gesang: Lilian Harvey ; Willy Fritsch ; Theo Lingen ; Paul Hörbiger ; Hans Albers ...]
Year: 1997
Publisher: Stuttgart, SDR
Media group: CD Musik
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Musik Magazin Locations: CD TT1 Ja / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Details

Search for this author
Statement of Responsibility: [Gesang: Lilian Harvey ; Willy Fritsch ; Theo Lingen ; Paul Hörbiger ; Hans Albers ...]
Year: 1997
Publisher: Stuttgart, SDR
opens in new tab
Classification: Search for this systematic TT1, TD2
Search for this subject type
Description: 1 CD
Tags: Revuemusik
Footnote: Enth.: Wenn ich sonntags in mein Kino geh [Ich bei Tag und Du bei Nacht <Wenn ich sonntags in mein Kino geh>] / Heymann. Frauen sind wir, entre nous [Ich und die Kaiserin < Frauen sind wir, entre nous>] / Lecoq-Wachsmann. Soviel Fragen kann ein Baby nicht ertragen [Früchtchen <Soviel Fragen kann ein Baby nicht ertragen> / Brodszky. Mir geht's immer 'Danke schön' [Winternachtstraum <Mir geht's immer 'Danke schön'>] / Grothe. Ich bin der Hans im Glück [Heut' kommt's drauf an <Ich bin der Hans im Glück>] / Mann ; Weiss. Mach mich glücklich [Mach mich glücklich <Mach mich glücklich>] / Mackeben. Ja, so ein Liebespaar [Zwei Herzen und ein Schlag <Ja, so ein Liebespaar>] / Gilbert. Es ist so wunderschön, aufzustehn [Mädchen zum Heiraten <Es ist so wunderschön, aufzustehn>] / Krausz. Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein [Die Austernlilli <Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein>] / Stolz. Sellerie / H. Mildbrand. Ich lade Sie ein, Fräulein [Meine Schwester und ich <Ich lade Sie ein, Fräulein>] / Benatzky. Liebe ist ein Geheimnis [Die englische Heirat <Liebe ist ein Geheimnis>] / Doelle. Wir zahlen keine Miete mehr [Der blonde Traum <Wir zahlen keine Miete mehr>] / Heymann. Ich möchte jetzt zu Ihnen sagen: 'I love you' [Das Blaue vom Himmel <Ich möchte jetzt zu Ihnen sagen: 'I love you'>] / Abraham. Ein bißchen Liebe für mich [Ein bißchen Liebe <Ein bißchen Liebe für mich>] / Abraham. Heut bin ich gut aufgelegt! [Ein toller Einfall <Heut bin ich gut aufgelegt>] / Jurmann ; Kaper. Ach wie ist das Leben schön! [Scampolo <Ach wie ist das Leben schön>] / Wachsmann. Lachst du mich auch aus, mein Schatz? [Madonna, wo bist du? <Lachst du mich auch aus, mein Schatz?>] / Grothe. Die Liebe ist das Element des Lebens [Urlaub auf Ehrenwort <Die Liebe ist das Element des Lebens>] / Buder. Es leuchten die Sterne [Es leuchten die Sterne <Es leuchten die Sterne>] / Leux
Media group: CD Musik