Cover von Liebe, Lust & Lösegeld opens in new tab
E-Medium

Liebe, Lust & Lösegeld

mörderische Höhepunkte
Author: Search for this author Keiser, Gabriele; Kruse, Tatjana
Statement of Responsibility: Gabriele Keiser ; Tatjana Kruse
Year: 2008
Publisher: München, Herbig
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Sie hat mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Und auch sonst ist er perfekt. Zu perfekt. Das hält ja auf die Dauer keine aus! Wie aber wird frau den vermmeintlichen Traummann endgültig wieder los? Aufschlussreich ist auch, wozu sich erotische Fesselspielchen alles eignen ... Aber Vorsicht vor der eigenen Fantasie - die kann einer einsamen Sekretärin bei anonymen Liebesgrüßen schon mal durchgehen ... Zu viel Erotik ist bisweilen tödlich!

Details

Author: Search for this author Keiser, Gabriele; Kruse, Tatjana
Statement of Responsibility: Gabriele Keiser ; Tatjana Kruse
Year: 2008
Publisher: München, Herbig
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-7844-4169-6
Description: 52 Min.
Tags: Kriminalroman, Liebe, Kurzgeschichte, Detektivroman, Liebesempfindung, Liebesgefühl, Short story, Kurzgeschichten
Participating parties: Search for this character Kreuzer, Lisa; Schäfer, Lutz
Media group: Digitale Medien