X
  GO
de-DEen-US

+++ Important information: Starting on June 7th 2021, the library will open to visitors without prior appointment. You can find more information here. +++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Das letzte Allegretto
Author: Gable, Rebecca
Year: 2016
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Nach dem Tod seines Vaters übernimmt Magnus Wohlfahrt die Leitung des Familienunternehmens. Doch schon bald kommt er dubiosen Machenschaften auf die Spur: Sein Vater war keineswegs ein sauberer Geschäftsmann, sondern hat mit der Drogenmafia zusammengearbeitet. Musste er dafür mit dem Leben bezahlen? Magnus weigert sich, weiterhin Drogengeld zu waschen, doch damit macht er sich übermächtige Feinde. Als die seinen Bruder ins Visier nehmen, beschließt Magnus, die Flucht nach vorn anzutreten. Ein tödliches Spiel beginnt, in dem er entweder gewinnt - oder alles verliert ... Weitere Krimis der Spiegel-Bestsellerautorin Rebecca Gablé: Jagdfieber. Die Farben des Chamäleons. Das Floriansprinzip.
Details
Author: Gable, Rebecca
Year: 2016
ISBN: 9783732535453
Description: 286 S.
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)