Cover von Der gefährlichste Ort der Welt opens in new tab
E-Medium

Der gefährlichste Ort der Welt

Roman
Search for this author
Year: 2017
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Über das Erwachsenwerden in unserer Zeit: Als Tristan Bloch eines Morgens auf sein Fahrrad steigt und auf die Golden Gate Bridge zufährt, den heißen, schweißnassen Kopf gesenkt, da ahnen wir schon, dass ihn der Verrat seiner Angebeteten, Cally, vernichtet hat. Gefühllos hatte sie seinen Liebesbrief auf Facebook gepostet. Fünf Jahre später: Was ist aus ihnen geworden, der Clique junger Highschoolkids, die mit dem Leben und der Liebe spielten? Mill Valley, das malerische Städtchen, der paradiesische Ort an der kalifornischen Küste, wurde ihnen zur Falle. Ein doppelbödiger und aufrüttelnder Roman über das Erwachsenwerden in unserer Zeit. Behutsam aber unausweichlich führt Johnson ihre Figuren an den Abgrund. In frischem, poetischem und je eigenem Ton enthüllen diese jungen Menschen ihre innere Welt.

Details

Search for this author
Year: 2017
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783423432672
Description: 212 S.
Participating parties: Search for this character Razum, Kathrin
Media group: Digitale Medien