opens in new tab
E-Medium

Charlie + Leo

Author: Search for this author Till, Jochen
Statement of Responsibility: Jochen Till
Year: 2010
Publisher: Ravensburg, Ravensburger Buchverl
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in dem er ihr seine Liebe gesteht. Das Problem: Leonie ist das schlecht gelaunteste Mädchen der Welt! Charlie ist unsterblich verliebt in seine neue Mitschülerin Leonie. Leider ist er viel zu schüchtern, um sie anzusprechen und Leonie das schlecht gelaunteste Mädchen der Welt. Auch sein bester Freund Ingo kann Charlie keine praxistauglichen Tipps geben, denn der kennt Mädchen eigentlich nur aus dem Fernsehen. Doch eines Tages hat Charlie die zündende Idee: er wird Leonie nicht ansprechen, er wird ihr einen Comic zeichnen, in dem er ihr seine Liebe gesteht!

Details

Author: Search for this author Till, Jochen
Statement of Responsibility: Jochen Till
Year: 2010
Publisher: Ravensburg, Ravensburger Buchverl
Search for this systematic
Search for this subject type
Description: 153 S. Ill.
Tags: Männliche Jugend, Verlieben, Jugendbuch, Männlicher Jugendlicher
Participating parties: Search for this character Zapf
Media group: Digitale Medien