Cover von Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte opens in new tab

Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte

kreative Schreibideen ; authentischer Content ; mehr Aufmerksamkeit
Author: Search for this author Diehm, Susanne; Michaud, Jutta
Statement of Responsibility: Susanne Diehm und Jutta Michaud
Year: 2014
Publisher: Heidelberg [u.a.], mitp Verl.
Media group: Sachliteratur Erw.
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: Hkg5 Dieh / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Motivierender Ratgeber für alle, die effektive Texte im kommerziellen Rahmen erstellen wollen oder müssen - egal ob im Internet oder offline. Geeignet für kleine oder größere Unternehmen.

Details

Author: Search for this author Diehm, Susanne; Michaud, Jutta
Statement of Responsibility: Susanne Diehm und Jutta Michaud
Year: 2014
Publisher: Heidelberg [u.a.], mitp Verl.
opens in new tab
Classification: Search for this systematic Hkg5
Search for this subject type
ISBN: 978-3-8266-8215-5
Description: 1. Aufl., 164 S. : Ill.
Tags: Kreatives Schreiben, Öffentlichkeitsarbeit, Kreativität / Schreiben, Creative writing, Public relations, PR
Search for this character
Footnote: Literaturangaben
Media group: Sachliteratur Erw.