X
  GO
de-DEen-US

+++ Important information: The Mannheim city library will remain closed until further notice. We will be offering a contactless pick-up service. You can find more information here. +++

Search
Search
Branch
Media type


Mordsherbst
Kommissar Lauers dritter Fall
Author: Landin, Walter
Statement of Responsibility: Walter Landin
Year: 2013
Publisher: Mannheim, Wellhöfer
Belletristik Erw.
available
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Feudenheim Locations: Land / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:
Branch: Zentralbibliothek Locations: Land / Spannung Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
November 2010. Regen. Tag und Nacht. Herbst in Mannheim. Ein Toter in der Sankt-Peter-und-Paul-Kirche in Feudenheim hält Hauptkommissar Lauer und sein Team auf Trab. Dem Opfer steckt nicht nur ein Messer in der Brust, ihm wurden auch alle zehn Finger gebrochen. Zu allem Überfluss möchte der Polizeipräsident die Aufklärungsrate steigern und setzt die Kommissare auf einen mehr als zehn Jahre alten, ungelösten Fall an, den Doppelmord von Sandhofen. Die Ermittlungen sind schon schwer genug - und dann gerät Lauer auch noch selbst in die Schusslinie.
Details
Author: Landin, Walter
Statement of Responsibility: Walter Landin
Year: 2013
Publisher: Mannheim, Wellhöfer
Subject type: Krimi
ISBN: 978-3-95428-136-7
Description: 320 S.
Media group: Belletristik Erw.
Our available fiction (selection)