Cover von Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne opens in new tab

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

Schönheitswahn-Detox für die Frau von 0 bis 99
Author: Search for this author Luca, Corinne
Statement of Responsibility: Corinne Luca
Year: 2017
Publisher: München, Wilhelm Heyne Verlag
Media group: Sachliteratur Erw.
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: Mbm30 Luca / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Auf witzig amüsante Weise nimmt die Autorin die Schönheitsindustrie und vor allem auch Frauenzeitschriften unter die Lupe, die mit ihrer offensichtlichen und subtilen Werbung Bedürfnisse wecken und vor allem auch auf weibliche Mängel hinweisen.

Details

Author: Search for this author Luca, Corinne
Statement of Responsibility: Corinne Luca
Year: 2017
Publisher: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Classification: Search for this systematic Mbm30
Search for this subject type
ISBN: 9783453604438
Description: Originalausgabe, 203 Seiten : Illustrationen
Tags: Frau, Schönheitsideal, Körperbild, Geschlechterstereotyp, Weib, Schönheit / Ideal, Schönheitskult, Geschlechtsstereotyp
Search for this character
Language: Deutsch
Media group: Sachliteratur Erw.