Cover von Bo zieht aus opens in new tab

Bo zieht aus

Author: Search for this author Kohlhepp, Bernd
Statement of Responsibility: eine Geschichte von Bernd Kohlhepp ; mit Bildern von Catharina Westphal
Year: 2016
Publisher: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
Media group: Belletristik KiJu
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Kinder- und Jugendb. Locations: JE7 Kohl / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Bos Schnürsenkel ist gerissen, obendrein er hat eine Spielfigur verloren und als es dann auch noch Brokkoli gibt, beschließt er, auszuziehen. Er schnappt sich Schlafsack, Taschenlampe und Zelt und geht in den Garten. Doch er bleibt nicht lange alleine im schief aufgebauten Zelt. Ab 4.

Details

Author: Search for this author Kohlhepp, Bernd
Statement of Responsibility: eine Geschichte von Bernd Kohlhepp ; mit Bildern von Catharina Westphal
Year: 2016
Publisher: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Classification: Search for this systematic JE7
Subject type: Search for this subject type Antolin Klasse 1
ISBN: 9783737352239
Description: 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
Tags: Junge, Familienkonflikt, Konfliktbewältigung, Knabe, Familie / Konflikt, Konflikt / Familie, Familienkrise, Familie / Krise, Konflikt / Bewältigung
Search for this character
Language: Deutsch
Media group: Belletristik KiJu