Cover von Der Übergang opens in new tab
E-Medium

Der Übergang

Roman
Author: Search for this author Cronin, Justin
Statement of Responsibility: Justin Cronin
Year: 2010
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben! Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde, das Mädchen, das plötzlich auftauchte, die Erste und Letzte und Einzige, die tausend Jahre lebte, war sie nur ein kleines Mädchen aus Iowa und hieß Amy. Amy Harper Bellafonte. Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief, völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Details

Author: Search for this author Cronin, Justin
Statement of Responsibility: Justin Cronin
Year: 2010
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783641050672
Description: 925 S.
Tags: USA, Mädchen, Menschenversuch, Unsterblichkeit, Zukunft, United States of America, Vereinigte Staaten von Amerika, Nordamerika <USA>, Amerika <USA>, Humanexperiment, Humanversuch, Mensch / Experiment, Immortalität, Leben nach dem Tod, Seele / Unsterblichkeit, Athanasie, Zukunftsentwicklung, Zukunftsvorstellung
Participating parties: Search for this character Schmidt, Rainer
Media group: Digitale Medien