Cover von Alles Glück kommt nie opens in new tab
E-Medium

Alles Glück kommt nie

Author: Search for this author Gavalda, Anna
Statement of Responsibility: Anna Gavalda
Year: 2008
Publisher: München ; Wien, Hanser
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Charles Balanda, 47, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Brief bekommt, in dem nur drei Worte stehen: "Anouk ist tot." Von da an ist nichts mehr, wie es war. Denn Anouk ist nicht nur seine große Liebe gewesen, sie war eine wunderbare Frau, und ihr Sohn, der hochbegabte Alexis, war sein Freund, bis ... Was damals geschah, lässt Charles nicht mehr los. Er begibt sich auf Spurensuche und merkt, dass er sich eigentlich nach einem ganz anderen Leben sehnt. Wieder einmal beglückt uns Anna Gavalda mit einer wunderbaren Geschichte von atemberaubendem Realismus - ein Feuerwerk an witzigen Dialogen und unvergesslichen Szenen.

Details

Author: Search for this author Gavalda, Anna
Statement of Responsibility: Anna Gavalda
Year: 2008
Publisher: München ; Wien, Hanser
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-446-23347-8
Description: 607 S.
Tags: Architekt, Mittleres Lebensalter, Lebensführung, Roman, Lebensmitte, Erwachsener <40-60 Jahre>, Lebenstechnik, Lebensgestaltung, Prosaroman, Romane
Participating parties: Search for this character Kronenberger, Ina
Media group: Digitale Medien