Cover von Das Bild des Zaren opens in new tab
E-Medium

Das Bild des Zaren

Roman
Author: Search for this author Plampin, Matthew
Year: 2011
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Die Geschichte einer Liebe, die gegen alle Schicksalsschläge gefeit ist. Krim, 1854: Thomas Kitson, Korrespondent einer Londoner Zeitung, wird als Berichterstatter in den Krieg gesandt. Schon bald macht er es sich zur Aufgabe, die Inkompetenz der Generäle zu entlarven. So wird Oberst Boyes schnell zum persönlichen Feind. Manchester, 1857: Nach seiner Rückkehr arbeitet Kitson als Gesellschaftsreporter. Eher durch Zufall lernt er die junge Witwe Jemima James kennen. Schon bald fühlen sich die beiden zueinander hingezogen. Doch dann wird Kitson von seiner Vergangenheit eingeholt. Und er und Jemima geraten in große Gefahr.

Details

Author: Search for this author Plampin, Matthew
Year: 2011
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783641053697
Description: 539 S.
Tags: Engländer, Kriegsberichterstatter, Oberst, Feindschaft, Krimkrieg, Reporter, Kunstraub, Intrige, Bedrohung, Belletristische Darstellung, Kriegskorrespondent, Literarische Darstellung
Participating parties: Search for this character Quatmann, Christian
Media group: Digitale Medien