Cover von Bewusstlos opens in new tab
E-Medium

Bewusstlos

Author: Search for this author Thiesler, Sabine; Thiesler, Sabine
Statement of Responsibility: Sabine Thiesler ; Sabine Thiesler
Year: 2013
Publisher: München, Random House Audio
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer. Als Raffael erwacht, sind sein Bett und seine Sachen voller Blut. Er gerät in Panik, denn ihm fehlt jegliche Erinnerung an die vergangene Nacht. Es gelingt ihm nicht herauszufinden, was passiert ist, aber wenn er getrunken hat, weiß er nicht mehr, was er tut. Mordet vielleicht, ohne es zu wissen. Von seinen Eltern, die in der Toskana leben, fühlt er sich verraten und verlassen. Die beiden führen ein glückliches Leben und ahnen nicht, dass er in ihrer Nähe ist und sie längst im Visier hat.

Details

Author: Search for this author Thiesler, Sabine; Thiesler, Sabine
Statement of Responsibility: Sabine Thiesler ; Sabine Thiesler
Year: 2013
Publisher: München, Random House Audio
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-8371-2125-4
Description: 826 Min.
Search for this character
Media group: Digitale Medien