X
  GO
de-DEen-US

+++ Important information: The Mannheim city library will remain closed until further notice. We will be offering a contactless pick-up service. You can find more information here. +++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Der Vater des Attentäters
Roman
Author: Hawley, Noah
Statement of Responsibility: Noah Hawley
Year: 2014
Publisher: München, Nagel & Kimche
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten der USA verübt und der Verdächtige ist der eigene Sohn. Sprachlos verfolgt der Arzt Paul Allen die Meldung im Fernsehen. Und setzt nun alles daran, die Unschuld seines Sohns Daniel zu beweisen. Geplagt von Vorwürfen, die Erziehung vernachlässigt zu haben, deckt er unglaubliche Ungereimtheiten auf. Immer mehr deutet auf eine Verschwörung hin, bei der sein Sohn das Opfer sein soll. Als Daniel zum Tod verurteilt wird, setzt Allen alles auf eine Karte. Ein intelligenter psychologischer Roman über den Kampf eines Einzelnen gegen staatliche Macht, um Schuld und die Verfehlungen in der Vergangenheit.
Details
Author: Hawley, Noah
Statement of Responsibility: Noah Hawley
Year: 2014
Publisher: München, Nagel & Kimche
ISBN: 978-3-312-00625-0
Description: 350 S.
Participating parties: Löcher-Lawrence, Werner
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)