Cover von Das Pragmatismus-Prinzip opens in new tab
E-Medium

Das Pragmatismus-Prinzip

10 Gründe für einen gelassenen Umgang mit dem Neuen
Author: Search for this author Gehlen, Dirk von; von Gehlen, Dirk
Year: 2018
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Die Menschheit ist im 21. Jahrhundert angekommen, und keiner kennt sich mehr so richtig aus. Gut so, sagt Dirk von Gehlen, und nimmt all jenen den Wind aus den Segeln, die mit einfachen Antworten auf die immer komplexere Gegenwart reagieren. Denn Ratlosigkeit ist kein Problem, sondern der erste Schritt zu einer Lösung. Ein Buch für alle, die wissen wollen, wie man den Pessimismus mit Pragmatismus schlägt, warum es sinnvoll ist, täglich Fehler zu machen und wie Bill Gates doch noch Milliardär werden konnte, obwohl er einst sagte: "Das Internet ist nur ein Hype."

Details

Author: Search for this author Gehlen, Dirk von; von Gehlen, Dirk
Year: 2018
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783492978064
Description: 224 S.
Search for this character
Media group: Digitale Medien