X
  GO
de-DEen-US

+++ Important information: The library is open to all visitors without an prior appointment. From July 5th, overdue fines will be charged again! You can find more information here. +++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Gelyncht
Gus Dury ; 2
Author: Black, Tony
Statement of Responsibility: Tony Black
Year: 2012
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Edinburgh, mitten in der Nacht: Gus Dury (der immer noch wild und gefährlich lebt) stolpert buchstäblich über die Leiche eines Buchmachers. Sein Pitbull hatte ein dreijähriges Mädchen zerfleischt. Gus alarmiert die Polizei, ein Fehler, denn er bekommt es mit der ganzen Härte der korrupten Ordnungshüter zu tun. Anstatt den Mord aufzuklären, will Obercop Jonny Johnstone ihm die Schuld dafür in die Schuhe schieben, und nebenbei auch noch Gus' Ex heiraten. Also muss er selbst ran und taucht ein in die Unterwelt Edinburghs, wo illegale Hundewettkämpfe stattfinden und die Polizei mit Kriminellen unter einer Decke steckt. Der neue Roman von Tony Black, "dem besten britischen Krimi-Autor" (Irvine Welsh).
Details
Author: Black, Tony
Statement of Responsibility: Tony Black
Year: 2012
ISBN: 978-3-552-05573-5
Description: 303 S.
Participating parties: Bürger, Jürgen
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)