Cover von Die Parfümerie der Liebe opens in new tab
E-Medium

Die Parfümerie der Liebe

Roman
Author: Search for this author Pradas, Núria
Year: 2019
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Eine große Liebe, eine Bestimmung und ein Duft, der alles verändert ... Als Pablo nach dem Tod seiner Eltern ins französische Grasse zieht, ahnt er noch nicht, wie sehr dies sein Leben verändern wird. Fasziniert beobachtet er, wie in der Stadt der Düfte Parfüms aus unzähligen Rosen- und Lavendelblüten entstehen, mit denen sich Frauen auf der ganzen Welt schmücken. Er beginnt eine Lehre als Parfümeur und verliebt sich in Claudine, deren Vater die größte Parfümfabrik im Dorf besitzt. Doch Claudines Eltern halten die Liebschaft für unstandesgemäß und schicken ihre Tochter nach Paris. Mit gebrochenem Herzen stürzt Pablo sich in die Arbeit, doch Claudine kann er einfach nicht vergessen ...

Details

Author: Search for this author Pradas, Núria
Year: 2019
E-Medium: content sample opens in new tab
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783641243258
Description: 512 S.
Participating parties: Search for this character Hagemann, Sonja
Language: Deutsch
Media group: Digitale Medien