X
  GO
de-DEen-US

+++ Important information: The library can only be visited with a vaccination certificate, proof of recovery or negative corona test. You can find more information here. +++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Wie die Luft zum Atmen
Roman
Author: Cherry, Brittainy C.
Statement of Responsibility: Brittainy C. Cherry
Year: 2017
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit." Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. "Ein absolutes Meisterwerk!" Three Girls and a Book Obsession Band 1 der Romance-Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry
Details
Statement of Responsibility: Brittainy C. Cherry
Year: 2017
ISBN: 9783736303195
Description: 278 S.
Participating parties: Bendels, Katja
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)