Cover von Die coolste Schule der Welt opens in new tab
E-Medium

Die coolste Schule der Welt

Author: Search for this author Hula, Saskia
Statement of Responsibility: Saskia Hula
Year: 2013
Publisher: Salzburg, Residenz Verl.
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Oskars und Wilmas neue Schule ist gar nicht so übel, aber die Schulen ihrer Freunde sind tausendmal besser! In Rastamäns Schule kann man lernen, wie und wann man will. Und wenn man grade keine Lust hat, kann man auch ein Baumhaus bauen. Supermario spricht in seiner neuen Schule nur englisch, mit echten Engländern. Und in Jojos Schule ist alles elektronisch, vom Tischtennistisch bis zur Theaterbühne. Außerdem gibt es da einen Hamster namens James Bond! Alles ganz schön cool, findet Oskar. um die Schule zu wechseln, müsste er allerdings Wilma zurücklassen. Das will er auch nicht. Ein kniffliger Fall! Aber Oskar wäre nicht Oskar, wenn er nicht eine Idee hätte.

Details

Author: Search for this author Hula, Saskia
Statement of Responsibility: Saskia Hula
Year: 2013
Publisher: Salzburg, Residenz Verl.
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783701743742
Description: 39 S.
Participating parties: Search for this character Hattenhauer, Ina
Media group: Digitale Medien