Cover von Kissing the Rain opens in new tab
E-Medium

Kissing the Rain

Author: Search for this author Brooks, Kevin
Statement of Responsibility: Kevin Brooks
Year: 2008
Publisher: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Mike ist fett, und das macht ihn nicht gerade zum beliebtesten aller Schüler. Witze, Schimpfwörter, Schläge. Das alles prasselt wie Regen auf Mike herab. Mike hat gelernt, sich vor all dem zu schützen: Er verschließt die Ohren und senkt den Blick. Als er eines Tages von seinem Lieblingsplatz auf der Brücke erst einen Unfall und dann sogar einen Mord beobachtet, kann er nicht mehr wegschauen. Im Gegenteil: Mike ist der einzige Zeuge. Aber seine Version der Ereignisse befriedigt die Polizei nicht. Sagt Mike die Wahrheit, geht sein Vater ins Gefängnis; lügt er, hat er den Grobian Keith Vine am Hals. Was tun?

Details

Author: Search for this author Brooks, Kevin
Statement of Responsibility: Kevin Brooks
Year: 2008
Publisher: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-86742-640-4
Description: 365 Min.
Tags: Männliche Jugend, Zeuge, Mord, Zeugenaussage, Gewissensfreiheit, Männlicher Jugendlicher, Ermordung, Aussage / Zeuge, Zeuge / Aussage
Search for this character
Media group: Digitale Medien