Cover von Das wirst du nie mehr los opens in new tab
E-Medium

Das wirst du nie mehr los

Author: Search for this author Giles, Gail
Statement of Responsibility: Gail Giles
Year: 2010
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe. Der 16-jährige Wade führt das "perfekte" Leben, hat viele Freunde und ist mit dem heißesten Mädchen der Schule zusammen. Was keiner weiß: Er lebt unter falschem Namen, und hat einen Menschen auf dem Gewissen! Als die Bombe platzt, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd, und Wade und seiner Familie bleibt nur die Flucht nach Texas. Dort versucht er, von vorn anzufangen. Doch als er sich in die verschlossene Sam verliebt, will er nicht länger mit einer Lüge leben, und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Details

Author: Search for this author Giles, Gail
Statement of Responsibility: Gail Giles
Year: 2010
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783641052515
Description: 179 S.
Tags: Junge, Mord, Schuld, Feindlichkeit, Jugendbuch, Männliche Jugend, Psychische Verarbeitung, Knabe, Ermordung, Strafrechtliche Verantwortlichkeit, Verschulden / Strafrecht, Vorwerfbarkeit / Strafrecht, Verantwortlichkeit / Strafrecht, Verantwortung / Strafrecht, Männlicher Jugendlicher, Verarbeitung <Psychologie>, Seelische Verarbeitung
Search for this character
Media group: Digitale Medien