Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte und weitere Geschichten opens in new tab

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte und weitere Geschichten

Author: Search for this author Bohlmann, Sabine
Statement of Responsibility: Sabine Bohlmann ; gelesen von der Autorin
Year: 2020
Publisher: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Media group: Hörbuch KiJu
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Kinder- und Jugendb. Locations: JCD/hellrot B / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note: Inhalt: 1 CD
Branch: Mobile Bibliothek Locations: JCD /hellrot / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note: Inhalt: 1 CD
Branch: Schönau Locations: JCD / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note: Inhalt: 1 CD

Content

Der kleine Siebenschläfer hat beschlossen, heute Nacht draußen im Freien zu schlafen. Und zwar in seinem Zelt. Angst hat er natürlich überhaupt keine! Aber die Dunkelheit ist doch etwas dunkler, als er erwartet hat. Zum Glück helfen ihm alte und neue Freunde bei seiner ersten Nacht im Freien. Ab 4.

Details

Author: Search for this author Bohlmann, Sabine
Statement of Responsibility: Sabine Bohlmann ; gelesen von der Autorin
Year: 2020
Publisher: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Works included: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte. Gleich ist alles wieder gut. Das ist noch nicht gemütlich!
opens in new tab
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-7456-0169-5
Description: 1 CD
Search for this character
Language: Deutsch
Media group: Hörbuch KiJu