X
  GO
de-DEen-US

+++ Important information: The library is open to all visitors without an prior appointment. From July 5th, overdue fines will be charged again! You can find more information here. +++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Gottesgericht
Thriller
Author: Dunne, Patrick
Statement of Responsibility: Patrick Dunne
Year: 2013
Publisher: München, Blanvalet
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Im Namen des Herrn werden sie töten. In der legendären Kirche Hagia Sophia in Istanbul nehmen Terroristen eine Gruppe von Besuchern als Geiseln und inszenieren ein grausames Spektakel: Wird auf ihre Forderungen nicht eingegangen, soll jeden Tag einer der Touristen ermordet werden und das Video der Hinrichtung live im Internet zu sehen sein. Polizei und internationale Geheimdienste ermitteln fieberhaft, aber einzig die Journalistin Jane Wade erkennt den Hintergrund des Anschlags, denn die Drahtzieher sind ihr gut bekannt. Doch während die Entführer live auf Sendung gehen, wird auch Janes eigene Familie bedroht.
Details
Author: Dunne, Patrick
Statement of Responsibility: Patrick Dunne
Year: 2013
Publisher: München, Blanvalet
ISBN: 9783641094782
Description: 324 S.
Participating parties: Kinzel, Fred
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)