Cover von Die Chroniken des Magnus Bane opens in new tab
E-Medium

Die Chroniken des Magnus Bane

Author: Search for this author Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees; Johnson, Maureen
Statement of Responsibility: Cassandra Clare ; Sarah Rees Brennan ; Maureen Johnson
Year: 2014
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brooklyn hat ein ereignisreiches Leben hinter sich. Sei es die Französische Revolution in Paris, der Börsencrash von New York oder das frühe London - Magnus war immer dabei und hatte seine funkensprühenden Finger im Spiel. Keine Frage, dass es dabei auch manchmal riskant wird für den vorlauten und lebenslustigen Draufgänger. Wenn man ewig lebt, muss man sich schließlich die Zeit vertreiben, da kommt eine kleine Romanze dann und wann gerade recht. Und wenn eine Situation doch mal zu heiß wird, gibt es ja immer noch den alles verhüllenden Zauberglanz.

Details

Author: Search for this author Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees; Johnson, Maureen
Statement of Responsibility: Cassandra Clare ; Sarah Rees Brennan ; Maureen Johnson
Year: 2014
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-401-80334-0
Description: 350 S.
Search for this character
Media group: Digitale Medien