X
  GO
de-DEen-US

+++Important information: There is currently a technical problem with our catalogue. To renew or pre-order media, please use the Metropol-Mediensuche or contact one of our branches.+++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Tod vor Morgengrauen
Kriminalroman
Author: Meyer, Deon
Statement of Responsibility: Deon Meyer
Year: 2010
Publisher: Berlin, Aufbau Verl.
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankbaren Fall betraut. Er soll den Mord an einem Antiquitätenhändler aufklären, den die Polizei längst zu den Akten gelegt hat. Doch nun droht das Vermögen des Toten, der kein Testament hinterlassen hat, statt an seine Lebensgefährtin an den Staat zu fallen. Als van Heerden schon aufgeben will, fällt ihm auf, dass der Ausweis des Toten gefälscht ist. Und dann meldet sich auch noch eine alte Frau und behauptet, die Mutter des Toten zu sein.
Details
Author: Meyer, Deon
Statement of Responsibility: Deon Meyer
Year: 2010
Publisher: Berlin, Aufbau Verl.
ISBN: 978-3-8412-2020-2
Description: 576 S.
Tags: Detektiv, Mord, Antiquitätenhändler, Falschbeurkundung, Kriminalroman, Privatdetektiv, Ermordung, Antiquität / Händler, Detektivroman
Participating parties: Ebnet, Karl-Heinz
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)