Cover von Hector und das Wunder der Freundschaft opens in new tab
E-Medium

Hector und das Wunder der Freundschaft

Author: Search for this author Lelord, François
Statement of Responsibility: François Lelord
Year: 2010
Publisher: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ständig, dass Menschen in seiner Praxis landen, weil sie keine richtig guten Freunde mehr haben. Was ist bloß aus der Freundschaft geworden in unserer Gesellschaft, fragt Hector sich gerade, als er erfährt, dass sein allerbester Freund aus Kindertagen unvorstellbar viel Geld gestohlen haben soll. Und weil Hector nicht nur ein ziemlich guter Psychiater ist, sondern auch ein erstklassiger Freund, steckt er schon kurz darauf mittendrin in einem großen Abenteuer à la James Bond. Das führt ihn nicht nur durch zahlreiche Länder Südostasiens, sondern auch zu der Frage, was Freundschaft ihm eigentlich bedeutet - und warum sie für alle Menschen so überaus wichtig ist.

Details

Author: Search for this author Lelord, François
Statement of Responsibility: François Lelord
Year: 2010
Publisher: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-86952-050-6
Description: 281 Min.
Participating parties: Search for this character Zirner, August
Media group: Digitale Medien