Cover von Wo bist Du und wenn nicht wieso? opens in new tab
E-Medium

Wo bist Du und wenn nicht wieso?

wie Sie den passenden Partner finden, ohne ihn zu suchen.
Author: Search for this author Mary, Michael
Statement of Responsibility: Michael Mary
Year: 2011
Publisher: München, Gräfe und Unzer
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Der einzige Single-Ratgeber, der die Beziehungsfähigkeit in den Mittelpunkt stellt. Der dauerhaft suchende Single hat die Gnade der Blindheit verloren. Diese Blindheit ist nötig, um sich dem anderen zu öffnen und sich ohne Vorbehalte auf ihn einzulassen. Langzeit-Singles aber stehen unter erheblichem Zeit- und Erwartungsdruck, ihre Ansprüche sind hoch. Kaum zeigt der andere Schwächen oder Fehler, schon wird er aussortiert. Der Nächste bitte! Wie es gelingt, dieses Schema zu durchbrechen und den passenden Partner zu finden, beschreibt der renommierte Paarberater Michael Mary in seinem erfrischend direkten Buch Wo bist du und wenn nicht wieso? Mary hat bei der Arbeit mit seinen partnersuchenden Klienten verschiedene Verhaltensmuster identifiziert, die weitgehend unbewusst ablaufen und verhindern, dass eine tragfähige Beziehung aufgebaut werden kann. Man findet als Single in diesem Buch nicht nur Antwort auf die Frage nach dem Warum und Wie des eigenen Verhaltens, sondern erfährt auch, wie man es wirkungsvoll verändert, sodass eine Beziehung möglich wird.

Details

Author: Search for this author Mary, Michael
Statement of Responsibility: Michael Mary
Year: 2011
Publisher: München, Gräfe und Unzer
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-8338-2560-6
Description: 127 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Tags: Partnerwahl, Ratgeber, Ehegattenwahl, Gattenwahl, Partnersuche, Partner / Suche, Ratgeberliteratur
Search for this character
Media group: Digitale Medien