Cover von Aus tiefstem Vergessen opens in new tab

Aus tiefstem Vergessen

Roman
Author: Search for this author Modiano, Patrick
Statement of Responsibility: Patrick Modiano. Aus dem Franz. von Elisabeth Edl
Year: 2000
Publisher: München ; Wien, Hanser
Media group: Belletristik Erw.
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: Modi / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Ein Mann sieht in der Metro eine Frau, die vor 30 Jahren seine Jugendliebe war. Damals lebte Jacqueline mit einem anderen im Quartier Latin, schnüffelte Äther und träumte von Mallorca, bevor beide zusammen mit gestohlenem Geld nach London flohen. Er folgt ihr zu einer Party, auf der sie sich zunächst nicht zu erkennen gibt.

Details

Author: Search for this author Modiano, Patrick
Statement of Responsibility: Patrick Modiano. Aus dem Franz. von Elisabeth Edl
Year: 2000
Publisher: München ; Wien, Hanser
opens in new tab
Search for this systematic
Subject type: Search for this subject type Liebe
ISBN: 3-446-19848-2
Description: 159 S.
Tags: 00/7, Paris, Schriftsteller, Jugendliebe, Wiederbegegnung, Belletristische Darstellung
Search for this character
Original title: Du plus loin de l'oubli <dt.>
Media group: Belletristik Erw.