X
  GO
de-DEen-US

+++ Important information: Please note the current information on the temporary closure in November 2021 and the Corona regulation (3G rule). +++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Märchenprinz auf Abruf
Roman
Author: Low, Shari
Statement of Responsibility: Shari Low
Year: 2015
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Man nehme einen Mann, zwei Frauen, drei Wünsche und bekommt: eine gemeinsame Katastrophe... Clark Dunhill weiß, er ist der perfekte Mann: beruflich erfolgreich, extrem gut aussehend und hochintelligent. Zum vollkommenen Glück fehlt ihm aber noch eine Frau, die ihm das Wasser reichen kann. Doch die scheint es nicht zu geben. Da bleibt nur eine Lösung: Clark braucht zwei Frauen - eine kluge und eine schöne. Und er scheint auch schon die passenden Kandidatinnen gefunden zu haben: Cass ist Finanzdirektorin und reagiert allergisch auf jegliche Form von Partnerschaften. Clark betrachtet sie lediglich als idealen Samenspender. Wohingegen Polly, deren Aussehen die meisten Frauen vor Neid erblassen lassen, sich nichts sehnlicher wünscht, als mit Clark eine Familie zu gründen. Wird Clark mit seinem Plan durchkommen oder schlägt ihm das Schicksal doch noch ein Schnippchen? Eine Geschichte bei der man(n) im Dreieck springt!
Details
Author: Low, Shari
Statement of Responsibility: Shari Low
Year: 2015
ISBN: 9783732505173
Description: 267 S.
Participating parties: Strasser, Sylvia
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)