Cover von Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand opens in new tab
E-Medium

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Roman
Author: Search for this author Patrick, Phaedra
Statement of Responsibility: Phaedra Patrick
Year: 2018
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Arthur Pepper. 69 Jahre alt. Seit einem Jahr Witwer. Führt ein geregeltes Leben ohne größere Überraschungen - bis er auf ein Armband seiner verstorbenen Frau stößt, das er noch niemals zuvor gesehen hat. Hatte seine Frau Geheimnisse vor ihm? Einen Liebhaber? Wo kommen die acht Anhänger her? Um das herauszufinden, muss er aus seiner Routine ausbrechen und sich auf die Spuren dieses Armkettchens begeben. Und so kommt es, dass er einen Tiger abwehren muss, mit einem bekannten Autoren spricht, nackt vor einer Kunstklasse posiert - und somit letztendlich nicht nur seiner Frau näher kommt, sondern auch sich selbst. Und vielleicht auch einer neuen Liebe ...

Details

Author: Search for this author Patrick, Phaedra
Statement of Responsibility: Phaedra Patrick
Year: 2018
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783641179441
Description: 384 S.
Participating parties: Search for this character Brammertz, Beate; Brammertz, Ute
Media group: Digitale Medien