Cover von Im Schatten des Klosters opens in new tab
E-Medium

Im Schatten des Klosters

historischer Roman
Author: Search for this author Dübell, Richard
Statement of Responsibility: Richard Dübell
Year: 2010
Publisher: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Köln im Jahre 1193: Bruder Ulrich, Archivar des Klosters Sankt Albo, wird mit einer heiklen Mission bertraut. Er soll die jüngst entwendete Reliquie des Klosters, den Schädel des Namenspatrons, wiederbeschaffen. In Begleitung Rinaldos, eines durchtriebenen italienischen Sängers, und Jörgs, eines unglücklichen Kreuzritters, dringt Ulrich in die für ihn Schrecken erregenden Gassen Kölns vor. Schon bald weiß er nicht mehr, was er glauben soll. Er ist sich nur in einer Sache sicher: Die geheimnisvolle junge Frau, die ihm immer wieder über den Weg läuft, will ihn töten, und er hat keine Ahnung, warum.

Details

Author: Search for this author Dübell, Richard
Statement of Responsibility: Richard Dübell
Year: 2010
Publisher: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783838703916
Description: 244 S.
Tags: Kloster, Archivar, Verfolgung, Belletristische Darstellung, Abtei, Konvent <Orden>, Priorat <Kloster>, Klöster, Literarische Darstellung
Search for this character
Media group: Digitale Medien