Cover von Der Weihnachtspullover opens in new tab
E-Medium

Der Weihnachtspullover

Author: Search for this author Beck, Glenn
Year: 2009
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Sehnlich wünscht sich der zwölfjährige Eddie ein Fahrrad zu Weihnachten. Doch das Geld ist knapp, und unter dem Weihnachtsbaum liegt nur ein selbstgestrickter Pullover von seiner Mutter. Eddie wirft sich zornig aufs Bett. Ein reicher Junge, sein bescheidener Großvater und ein geheimnisvoller Nachbar begleiten Eddie auf einer Traumreise voller Ausflüchte, Notlügen und Trotz. Doch am Ende versteht Eddie, was er an einem Pullover hat, der voller Liebe gestrickt wurde. Dieses Buch wärmt noch lange, nachdem man es zugeklappt hat. Die ideale Lektüre für Adventsabende bei Kerzenschein.

Details

Author: Search for this author Beck, Glenn
Year: 2009
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-455-38086-6
Description: 191 S. Ill.
Tags: Belletristische Darstellung, Weihnachten, Junge, Tagtraum, Geschenk, Mutterliebe, Literarische Darstellung, Christfest, Heiligabend, Heiliger Abend, Weihnachtsfest, Knabe, Träumerei, Wachtraum
Participating parties: Search for this character Naujokat, Angelika
Media group: Digitale Medien