X
  GO
de-DEen-US

Search
Search
Branch
Media type


Starbuck - Der Verräter
Roman
Author: Cornwell, Bernard
Statement of Responsibility: Bernard Cornwell. Aus dem Engl. von Karolina Fell
Year: 2013
Publisher: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Belletristik Erw.
available
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Rheinau Locations: Corn / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:
Branch: Zentralbibliothek Locations: Corn / Ausleihe Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Captain Nate Starbuck ist zurück an der Front zwischen Nord- und Südstaaten, wird hier allerdings dem Verrat an der Konföderation bezichtigt und gefangen genommen. In einem brutalen Verhör erkennt er, dass er sich nur befreien kann, in dem er tatsächlich zum Spion für den Süden wird.
Details
Statement of Responsibility: Bernard Cornwell. Aus dem Engl. von Karolina Fell
Year: 2013
Publisher: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Subject type: Historisches
ISBN: 978-3-499-26749-9
Description: Dt. Erstausg., 556 S.
Original title: The Starbuck chronicles: Copperhead <dt.>
Media group: Belletristik Erw.
Our available fiction (selection)